„Wer nicht weiß wohin er will, der muss sich nicht wundern, wenn er ganz wo anders ankommt.“
Mark Twain

Ich bin begeisterte Gesundheits- und Potentialförderin. In meinen Workshops und Coachings unterstütze ich Menschen ihre Potentiale, Ressourcen und Möglichkeiten zu entdecken und diese zu aktivieren, um (selbst-)bewusst ihre Lebensträume und Lebensziele zu gestalten, Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, Zufriedenheit und Wohlbefinden nachhaltig zu stärken und zu erhalten.

Ich arbeite

  • interdisziplinär und salutogenetisch orientiert an den Bedürfnissen und Kontexten meiner Auftraggeber*innen
  • innovativ, nachhaltig und kontextsensibel mittels systemtheoretisch und erlebnisorientierter Beratungs-, Coaching- und Trainingsmethoden
  • wissenschaftlich fundiert und praxisorientiert
  • in einer wertschätzenden Grundhaltung, fokussiert auf Stärken, Potentiale und Ressourcen von Personen und sozialen Systemen
  • berufs- und bildungsbiographische Veränderungsprozesse gestaltend und begleitend