Wer ich bin?

Gesundheits- und Potentialförderin mit Herz, Faible für Gesundheit, Bildung, Familie, Life-Balance, Nachhaltigkeit & Mee(h)r…

Themen die mich bewegen?!

  • Gelassenheit & Achtsamkeit
  • Ganzheitliche Gesundheitsförderung
  • Potentiale, Stärken & Talente
  • Epigenetik & Neurobiologie
  • Gesundheit im Bildungssystem
  • Umwelt, Gesellschaft, Gerechtigkeit & Nachhaltigkeit

Potentialentfaltung erlebe ich…

…im Zusammenleben, in der Arbeit und im Austausch mit großen und kleinen Menschen

Potential sucht Austausch und Zusammenarbeit zur Entfaltung

 

Potentiale, Entwicklung, Neubeginn, Wachstum… jeden Tag aufs Neue entwickelt sich auch potentialfoerderin.de

Schauen Sie wieder vorbei um Neues zu entdecken.

PS: 😉 „Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“ Voltaire